Wednesday, October 26, 2011

Android: Der Vortrag in der Java User Group Görlitz

Hallo an alle Android-Interessierten!

in diesem Post möchte ich die Folien und das Eclipse-Android-Projekt vom Java-User-Group-Vortrag zum Download zur Verfügung stellen. Bei dem Projekt handelt es sich um eine ganz primitive Memo-App. Wer noch Fragen hat, ist dazu angehalten diese zu stellen.


Hier die zwei Links:
Weiterhin gibt es noch die gratis Version des Buches "Android - Grundlagen und Programmierung" (Arno Becker und Marcus Pant) unter folgendem Link zum Download:
Beim Durcharbeiten ist bitte zu beachten, dass an einigen Stellen Fehler enthalten sind, bzw. einige Erläuterungen fehlen. Dazu sind auf der Website zum Buch unter der Rubrik Errata Korrekturen und Anmerkungen zu lesen, die dann hilfreich sind, wenn irgendetwas im Buch nicht nachvollziehbar ist.

Viel Spaß

    No comments:

    Post a Comment